Home

Unser Unternehmen wurde in der jetzigen Form 1990 gegründet. Bezieht man allerdings den Vorläufer der TSU in die Firmengeschichte mit ein, sind wir bereits ein alteingesessener Betrieb.

Veränderte Leistungsanforderungen und neue rechtliche Voraussetzungen waren der Anlass, Ende 1990 eine völlige Umstrukturierung des Unternehmens zu wagen. Ein wichtiger und ein richtiger Schritt, wie die Entwicklung der letzten Jahre beweist.

Mit dem veränderten Leistungsprofil des Unternehmens haben sich auch die Anforderungen an die Mitarbeiter geändert. Die TSU hat deshalb die Qualifizierung ihrer Mitarbeiter durch Schulungen und Lehrgänge unterstützt. Um mit der Entwicklung Schritt halten zu können, wird die Weiterbildung kontinuierlich fortgesetzt.

So ist die TSU heute in der Lage, Aufträge im Bereich Hoch-, Tief-, Straßen-, Rohrleitungs- und Landschaftsbau, sowie Abbruch und Entsorgung schnell und fachgerecht auszuführen; dank modernster Technik auf den Baustellen und in der Verwaltung und Dank der Menschen, die mit Know-how und Motivation Tag für Tag für und mit uns arbeiten.

Container

Wir bieten Gestellung und Abholung von Containern in folgenden Größen:

7 m³, 10 m³, 15 m³, 25 m³

mehr erfahren